EUVENTURES

 

 

wurde im Jahr 2001 mit dem Ziel gegründet Einrichtungen mit den Schwerpunkten Bildung, Soziales, Menschenrechte, Humanitäres, Umwelt, Kultur sowie KMU individuell beratend auf europäischer Ebene zur Seite zu stehen. Aus Erfahrung ist uns das Engagement in diesen Bereichen besonders wichtig.

 

Zu unseren primären Arbeitsschwerpunkten zählen die Weitergabe von Informationen zu nationalen, europäischen und internationalen politischen Entwicklungen, sowie die Versendung von tagesaktuellen Ausschreibungen nationaler, europäischer und internationaler Behörden. Wir bewerten Projektskizzen, führen Projekt-Brainstormings durch  und begleiten die Einreichung von EU-Förderanträgen.

 

Darüber hinaus unterstützen wir Abgeordnete des Europäischen Parlamentes mit der Beantwortung von Bürgeranfragen, der Erstellung von Flyern, Broschüren, Positionspapieren und Homepage- Texten bei der parlamentarischen Arbeit.

 

 

Christoph Siegers

Geschäftsführer

 

Nach seiner Tätigkeit als regionaler Pressesprecher bei amnesty international, die er während seiner juristischen Ausbildung wahrgenommen hat, arbeitete Christoph Siegers als Assistent im Europäischen Parlament in Brüssel. Im Jahr 2001 gründete er das Beratungsunternehmen EUVENTURES.

 

Christoph Siegers ist Gründungsmitglied von degepol e.V. .

 

 

Dr. Josef Siegers

Mitgesellschafter

 

Dr. Josef Siegers ist ein langjähriger Arbeitsmarktexperte, der zu Bildungs- und Beschäftigungsfragen an vielfältigen Stellen gearbeitet und gewirkt hat.

Euventures 2018

Hinweis zum Datenschutz -> Siehe Kunden

  • facebook-square
  • Twitter Square